No module Published on Offcanvas position

Terminkalender

Wir feiern Hüttenschluss

Samstag, %s. Oktober 2023 - Uhr

Hüttenschluss auf der Neuen Magdeburger Hütte


Am Samstag, den 14. Oktober feiern wir auf der Neuen Magdeburger Hütte das Ende der Hüttensaison.
In gewohnter unterhaltsamer Weise wird Adrian bekannte Lieder zum Mitsingen kredenzen, wir freuen uns aber auch über Gäste, die ein Instrument mitbringen und zusammen mit uns den Abend gestalten.

Selbstverständlich gibt es auch ein gutes Essen von Karla und Hermann.

An diesem Abend wird es so sein, dass die Hüttenruhe nicht ganz eingehalten werden kann, wir bitten schon jetzt um Verständnis.

Es bietet sich natürlich an auf der Hütte zu übernachten, hierzu könnt ihr euch direkt bei Karla und Hermann auf der Hütte melden.

Wer eine Fahrgelegenheit von Geltendorf aus benötigt, kann sich gern melden (Klaus Hermes: 08193 997090 oder per Mail), wir werden dann versuchen, Fahrgemeinschaften zu organisieren. Mit dem Zug kommt man auch in 2.5 Stunden nach Hochzirl und von da noch einmal ca. 2-3 Stunden auf die Hütte.

Wir würden uns sehr freuen mit euch zu feiern!
Klaus
Ort Neue Magdeburger Hütte, 6170 Zirl, Österreich
Neue Magdeburger Hütte, 6170 Zirl, Österreich
{{Extra Info:EXTRAINFO}